• Manuela & Thomas

Say Cheeeese bei PicturePeople


Eine lustige Stunde durften wir vergangene Woche bei PicturePeople in Hamburg verbringen. PicturePople war auf der Suche nach Bloggern, die das Fotostudio testen wollen. Perfekt für uns!

Nachdem wir beim letzten Shooting für die Woman (österreichisches Frauenmagazin) richtig viel Spaß vor der Kamera hatte, haben wir sofort mitgemacht. Ich finde Bilder von einem professionellen Fotografen sind dann doch immer noch etwas anderes und eine richtig schöne Erinnerung.

Als wir ankamen wurden wir gleich herzlich von unserem Fotograf Tim in Empfang genommen. Dass Tim auch gerade erst aus München nach Hamburg gezogen war, lockerte die Stimmung gleich auf.

Das Fotostudio von PicturePeople Hamburg ist cool und hipp eingerichtet. Die Wände sind mit Zeichnungen und Sprüchen bemalt. Im Studioraum selbst erwarteten uns coole Hintergründe, sowie ein paar Vintage Möbel.

Wer möchte kann sich um 15 Euro ein professionelles Make-up schminken lassen, bevor das Shooting los geht.

Da das Wetter draußen richtig gut war, wurde unser gebuchtes Indoor Shooting kurzerhand nach draußen verlegt. Richtig cool und eine besondere Erinnerung an unser zuhause in Hamburg, denn die Location liegt direkt vor unserer Haustüre.

Die halbe Stunde verging schnell und wir waren erstaunt wie viele tolle Bilder dabei raus gekommen sind. Gleich im Anschluss an das Shooting konnten wir unsere Lieblingsbilder aussuchen. Gar nicht so leicht bei der großen Auswahl!

Die ausgesuchten Bilder bekamen wir hübsch verpackt mit nachhause – so darf man sich gleich zweimal darüber freuen. (Natürlich gibt es die Bilder zusätzlich noch digital.)

Einen Termin in einem der über 50 Fotostudios eurer Wahl (in DE / AT / NL) könnt ihr ganz leicht online auf der Homepage von PicturePeople buchen. Viel Spaß dabei!

#PicturePeople #Fotoshooting #shooting #shootingtime #paarshooting #Foto #photoshooting #Picture #Cheese #Fotografie