• Manuela & Thomas

Micro Leaf Sonnenblume


Wir entdecken gerne neue Produkte. Letze Woche durften wir Micro Leaf Sonneblume von der Firma Keltenhof testen. Winzige Erbsentriebe der Sonnenblume die frisch und winzig klein geerntet werden.

Als das Päckchen bei uns ankam, waren wir gespannt was uns darinnen erwartet. Von außen sehen die Blätter aus wie zu klein geratener

Vogerlsalat.

Der Geschmack ist jedoch ganz anders als wir es erwartet hatten. Die Blätter schmecken süß, nussig und etwas nach Karotte. Faszinierend wie diese kleinen Blätter nach Karotte schmecken können und schmecken sie nach Kartotten wenn sie Micro Leaf Sonnenblume heißen. Egal sie schmecken lecker und eignen sich toll um Salate oder andere Gerichte aufzupeppen.

Nicht nur geschmacklich finden wir die kleinen Blätter wirklich toll, auch an Nährstoffen haben sie einiges zu bieten. Die Blätter haben eine ausgewogene Balance an Aminosäuren, mehreren Vitaminen und sieben Mineralstoffen.

Wir finden Micro Leaf Sonnenblume toll und können sie allen die ihren Gerichten aufpeppen wollen empfehlen.

#Keltenholf #Sonnenblume #Micro #MicroLeafs #Erbsen #Produkte #Nussig #Süß #Karotte #Neues #Ausgefallen