AUS OMA'S KOCHBUCH

In Oma's und ja auch in Mamas Kochbüchern findetn sich unzählige leckere Rezepte die wir bis heute lieben. Einige daran erinnern und an unsere Kindheit und mit anderen verbinden wir Erinnerungen.

Viele Rezepte davon sind österreichiche (ein paar auch deutsche da meine Mama aus Norddeutschland kommt) Hausmanskost mit langer tradition.  Uns liegt besonders viel daran, dass acuh diese Rezepte  nicht verloren gehen!

Hier sammeln wir unseren liebsten Rezepte aus den Kochbüchern unserer Omas und Mamas.

Ihr werdet es nciht glauben wieviele davon immer schon rein pflanzlich waren. Andere kann man mit leichtigkeit abwandeln und wir versprechen euch, dass sie geschmacklich wie früher schmecken!

Wenn ihr euer Lieblingsgericht aus euerer Kindeheit gerne hier lesen möchtet, dann schreibt uns das :)